Grüne Events

Ideen für besondere Momente

Neben den konventionellen Aufgaben der Landschaftsarchitektur beschäftige ich mich mit Ideen und Konzepten zu Veranstaltungen im Außenraum. Solche Grünen Events können ganz klein im privaten Kreis oder ganz groß im öffentliche Raum stattfinden. So kann beispielsweise den Kindern von Firmenangehörigen ein temporärer Wasserspaß bereitet oder der Hausgarten für eine Feier in eine atmosphärische Lichtstimmung getaucht werden. Der Phantasie und Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Konzepte, die ich bisher entwickelt habe, sind temporäre und mobile Gärten, die Gestaltung der Blumenhalle der Grünen Woche 1998 in Berlin, ein Konzept für die Garten Eden Kirche im Rahmen der Gartenregion Hannover 2009, Freirauminstallationen und Filzi, die Tasche zum Entdecken von Freiräumen.

AdmirorGallery 4.5.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.