Freiraumplanung

Interdisziplinäre Teamarbeite

Gelungene Architektur ist die Einheit aus Haus und Garten, der harmonische fließende Übergang vom Innen- zum Außenraum. Durch die frühzeitige Zusammenarbeit von Architekt und Landschaftsarchitekt wird die Entstehung eines gelungenen Gesamtwerkes im Interesse des Bauherrn gewährleistet.

Meine Kompetenz erstreckt sich neben der Privatgartenplanung auf eine umfangreiche Büroerfahrung in verschiedenen namhaften Landschaftsarchitekturbüros im In- und Ausland. In zahlreichen Wettbewerben und Entwurfsplanungen habe ich auf allen Maßstabsebenen die enge Zusammenarbeit mit Architekten, Städtebauern, Lichtplanern und Künstlern schätzen gelernt.

Im folgenden erhalten Sie einen kleinen Überblick über Projekte, die ich in diesem Bereich bearbeitet habe. (Zum Teil im Namen von GTL Landschaftsarchitekten und Sant en Co Landschaftsarchitektur).

AdmirorGallery 4.5.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.